Neues von Dolce Lauda

Jede international tätige Kanzlei erhält eine Vielzahl von Preisen und Auszeichnungen. Man muss nur dafür zahlen, und schon ist man winner des globall corporate law contest (w.i.c.l.c.) 2019/2020!

Es erfüllt uns daher mit besonderem Stolz, dass unsere beiden Kolleginnen, Viviana Ramon und Doriana de Luca, eine echte Auszeichnung erhalten haben, die nicht nur nichts gekostet hat, sondern tatsächlich mit einem Preisgeld von 1.000,00 € verbunden war. Ihr Schriftsatz in einer grenzüberschreitenden Familienrechtssache mit „besonderer Bedeutung aus dem Gesichtspunkt des Inhalts und des Ergebnisses“ wurde ausgezeichnet. (https://www.lessicodidirittodifamiglia.com). Complimenti!!!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mandantenbrief, Neues von Dolce Lauda, Uncategorized

Website Dolce · LaudaImpressumDatenschutzinfo@dolce.de